Urlaubsapartment mit 2 Schlafzimmern in oberster Etage einer kleinen Anlage

Playa 480

35,00 €

Senden Sie eine E-Mail

Fragen zu diesem Objekt
Urlaubsapartment mit 2 Schlafzimmern in oberster Etage einer kleinen Anlage

Urlaubsapartment mit 2 Schlafzimmern in oberster Etage einer kleinen Anlage

Ich akzeptiere Datenschutz-Bestimmungen .  

Details der Immobilie

Möbliert Ja
welche Etage 5
Anzahl der Schlafzimmer 2
Separate Küche Nein
Anzahl der Badezimmer 1
Balkon Ja
Pool Gemeinschaftspool
Satelliten-TV Ja

Mehr Infos

Urlaubsapartment mit 2 Schlafzimmern in oberster Etage einer kleinen Anlage in 2. Reihe Meer. Fahrstuhl, Zentral gelegen, aber ruhig, gerade mal wenige Minuten zu Fuß zur Promenade und zum Meer. Wohnbereich mit Meerblick und Blick auf die Dünen von Maspalomas. Wohnbereich mit 2 gemütlichen Sofas und TV mit internationalen TV-Programmen. Amerikanische Küche mit 3- Ceranherd, Waschmaschine und großem Kühlschrank. 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und Einbauschrank, 2. Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und Kommode. Duschbad mit Unterschrank. Großer Balkon, verglast mit großen Fenstern, die sich öffnen lassen. Dort befindet sich auch der Essbereich mit herrlichem Blick. Und da das Apartment ein Eckapartment ist, befindet sich im hinteren Teil des Balkons ein Werkzeugschrank und Wäschehängemöglichkeit. Gemeinschaftspool. Tiere nur evt. auf Anfrage.

Mietzeit mindestens 6 Monate

Mietpreis : 35,- Euro pro Tag

Copyright © 1998- Immorent-Canarias Real Estate | Real Estate Software IRC | Modifications and Design by - Albert Bol